Preview Mode Links will not work in preview mode

Die Vogelschule für Papageien & Sittiche

Eine vertrauensvolle und stressfreie Beziehung zwischen Mensch und Papagei oder Sittich setzt nicht nur Liebe sondern auch Wissen voraus.

In meinem Podcast geht's um alle Themen rund um den Vogel, nicht nur als Haustier, sondern als Familienmitglied: von Problemen wie AngstBeißen und Schreien, über Training, Haltung und Futter bis zu Gesundheit.

Ich zeige dir in meinen Kursen und Coachings wie du und deine Vögel harmonisch, angstfrei und voller Freude gesund und glücklich lange miteinander leben können: www.dievogelschule.com

Hast du eine Frage und möchtest am Podcast teilnehmen? Schreib mir eine Email an ann@dievogelschule.com. Brauchst du Hilfe mit deinen Vögeln? Buche ein kostenloses Erstgespräch mit mir hier: problem.dvs.ac

Jan 17, 2019

Wenn ein Papagei oder Sittich beißt, ist das leider nichts Ungewöhnliches: Die meisten Papageien- & Sittichhalter hatten damit schon einmal zu tun oder werden im Laufe ihres Zusammenlebens mit ihren Vögeln irgendwann einmal damit konfrontiert werden. Beißen & Aggressionen sind einer der häufigsten Gründe, warum Papageien & Sittiche abgegeben werden. Das ist schade, denn es gibt Einiges, das du erfolgreich unternehmen kannst, damit du und dein Vogel harmonisch miteinander leben können.

In dieser Folge

  • Glückliche Vögel beißen nicht
  • Papageien & Sittiche beißen häufig aus Angst
  • Wenn Beißen sich lohnt
  • Beißen ist Kommunikation

Mehr von Ann