Preview Mode Links will not work in preview mode

Die Vogelschule für Papageien & Sittiche

Eine vertrauensvolle und stressfreie Beziehung zwischen Mensch und Papagei oder Sittich setzt nicht nur Liebe sondern auch Wissen voraus.

In meinem Podcast geht's um alle Themen rund um den Vogel, nicht nur als Haustier, sondern als Familienmitglied: von Problemen wie AngstBeißen und Schreien, über Training, Haltung und Futter bis zu Gesundheit.

Ich zeige dir in meinen Kursen und Coachings wie du und deine Vögel harmonisch, angstfrei und voller Freude gesund und glücklich lange miteinander leben können: www.dievogelschule.com

Hast du eine Frage und möchtest am Podcast teilnehmen? Schreib mir eine Email an ann@dievogelschule.com. Brauchst du Hilfe mit deinen Vögeln? Buche ein kostenloses Erstgespräch mit mir hier: problem.dvs.ac

Oct 31, 2018

November! Nur noch zwei Monate bis zum neuen Jahr. Und das bedeutet Silvester. Böller, und leider auch oft Panik und Stress für unsere Papageien & Sittiche. Im heutigen Podcast erkläre ich dir, wie du die nächsten zwei Monate nutzen kannst, um deinen Vögeln die Angst vor lauten Böllern und anderen Silvestergeräuschen zu nehmen.

Sound-Dateien im Divis-Portal: https://divis.dvs.ac

Brauchst du Hilfe mit deinen Vögeln? Buche ein kostenloses Erstgespräch mit mir hier: problem.dvs.ac