Preview Mode Links will not work in preview mode

Die Vogelschule für Papageien & Sittiche

Eine vertrauensvolle und stressfreie Beziehung zwischen Mensch und Papagei oder Sittich setzt nicht nur Liebe sondern auch Wissen voraus.

In meinem Podcast geht's um alle Themen rund um den Vogel, nicht nur als Haustier, sondern als Familienmitglied: von Problemen wie AngstBeißen und Schreien, über Training, Haltung und Futter bis zu Gesundheit.

Ich zeige dir in meinen Kursen und Coachings wie du und deine Vögel harmonisch, angstfrei und voller Freude gesund und glücklich lange miteinander leben können: www.dievogelschule.com

Hast du eine Frage und möchtest am Podcast teilnehmen? Schreib mir eine Email an ann@dievogelschule.com. Brauchst du Hilfe mit deinen Vögeln? Buche ein kostenloses Erstgespräch mit mir hier: problem.dvs.ac

Apr 18, 2019

Teil 1 der "Wellensittiche halten" Podcast Serie mit Welli-Expertin Wencke-Sabrina Schacht: Moderne & tiergerechte Wellensittich-Haltung heute.

In dieser Folge

• Wieso Auswildern keine Option ist
  • Wie sieht Wellensittiche halten im Idealfall heute aus?
  • Welche Käfige gar nicht gehen und warum
  • Was kannst du machen, wenn du deine Wellensittich-Haltung verbessern möchtest?

Ressourcen