Preview Mode Links will not work in preview mode

Die Vogelschule für Papageien & Sittiche

Eine vertrauensvolle und stressfreie Beziehung zwischen Mensch und Papagei oder Sittich setzt nicht nur Liebe sondern auch Wissen voraus.

In meinem Podcast geht's um alle Themen rund um den Vogel, nicht nur als Haustier, sondern als Familienmitglied: von Problemen wie AngstBeißen und Schreien, über Training, Haltung und Futter bis zu Gesundheit.

Ich zeige dir in meinen Kursen und Coachings wie du und deine Vögel harmonisch, angstfrei und voller Freude gesund und glücklich lange miteinander leben können: www.dievogelschule.com

Hast du eine Frage und möchtest am Podcast teilnehmen? Schreib mir eine Email an ann@dievogelschule.com. Brauchst du Hilfe mit deinen Vögeln? Buche ein kostenloses Erstgespräch mit mir hier: problem.dvs.ac

Nov 8, 2018

Vielseitiges Futter für Papageien & Sittiche ist ein Muss. Viele Papageien und Sittiche sind jedoch ausgesprochen konservativ in Bezug auf unbekanntes Futter. Dies ist zwar normal, kann aber einen verantwortungsvollen Halter, der seine Vögel gerne gesund und ausgewogen mit viel frischem Gemüse und Obst ernähren möchte, zur Verzweiflung bringen.

IN DIESER FOLGE

  • Warum du mit deinen Vögeln essen darfst & solltest
  • Futter für Papageien & Sittiche - Spielen erlaubt
  • Sittich- & Papageienfutter allmähliche Änderungen

LINKS